Unser zweites Schulhaus in Neukirchen bei Weyarn

In den letzten Schuljahren besuchten immer mehr Kinder unser Förderzentrum. Das Irschenberger Schulhaus wurde immer voller und voller....

Als im Schuljahr 2000/01 die Grundschule Weyarn ihr neues Schulhaus beziehen konnte und daher ein leeres Schulhaus in Neukirchen zurückließ, nahmen wir die günstige Gelegenheit dankbar an und zogen dort ein.

haus2 Seit September 2000 sind wir nun mit 4 Klassen in Neukirchen vertreten.
klasse2

Das 4 Personen starke Lehrerkollegium in Neukirchen erfreut sich nun an nostalgischen Gefühlen....

...hervorgerufen durch den historischen Flair der Klassenzimmer, in denen auch schon Oma und Opa die Schulbank gedrückt haben könnten.

haus3 Besonders genießen wir unseren riesigen Pausehof, der zum Fußballspielen ebenso einlädt, wie zum Fangen und Spielen.

 


 

Privates Sonderpädagogisches Förderzentrum Irschenberg
Miesbacher Straße 24
83737 Irschenberg

Telefon: 08062.1751
E-Mail: verwaltung@foerderzentrum-irschenberg.de

Unsere Termine

Die aktuellen Termine finden Sie hier - bitte anklicken!

Caritas Logo

Caritasverband der Erzdiözese
München und Freising e.V.