Privates Sonderpädagogisches Förderzentrum Irschenberg
Miesbacher Straße 24
83737 Irschenberg

08062 - 1751
E-Mail

Januar 2021

Image 1Nach 30 Arbeitsjahren an unserer Schule verabschiedeten wir Ende Januar unseren Hausmeister Günther Niggl in den wohlverdienten Ruhestand. Wir danken ihm für seine absolute Zuverlässigkeit und seine stets ruhige und hoch engagierte Art und Weise, wie er seinen Job bei uns erledigt hat. Wir alle wissen: Er war der Beste! Wir wünschen ihm von ganzem Herzen alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.

Privates Sonderpädagogisches Förderzentrum Irschenberg
Miesbacher Straße 24
83737 Irschenberg

Telefon: 08062.1751
Fax: 08062 - 8660
E-Mail: verwaltung@foerderzentrum-irschenberg.de

Unsere Termine

Die aktuellen Termine finden Sie hier - bitte anklicken!

Caritas Logo

Caritasverband der Erzdiözese
München und Freising e.V.